Neuigkeiten

Familienfreundlichkeit zahlt sich aus

Unser Unternehmen erhält Auszeichnung vom Familienbündnis Region Osnabrück

Das Familienbündnis Region Osnabrück hat uns als “Familienfreundlicher Arbeitgeber in der Region Osnabrück” ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und sehen darin eine Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein familienfreundliches Arbeitsumfeld zu bieten.

Die Auszeichnung würdigt unser Engagement für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Im Rahmen des Zertifizierungsprozesses wurden verschiedene Kriterien wie flexible Arbeitszeiten, Kinderbetreuung und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen bewertet.

Für uns als Unternehmen ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in Phasen mit familiären Herausforderungen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein wichtiger Faktor für die Zufriedenheit und Motivation in unserem Team. Die Auszeichnung als “Familienfreundlicher Arbeitgeber in der Region Osnabrück” ist für uns daher eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden uns auch in Zukunft weiterhin dafür einsetzen, unseren Mitarbeitern ein familienfreundliches Arbeitsumfeld zu bieten.

Über das Familienbündnis Region Osnabrück:

Das Familienbündnis Region Osnabrück ist ein partnerschaftlicher Zusammenschluss von Akteuren aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft mit dem Ziel, die Familienfreundlichkeit in der Region Osnabrück zu fördern und Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu unterstützen. Das Bündnis fördert den Austausch bewährter Praktiken und bietet Informationen und Unterstützung bei der Implementierung familienfreundlicher Maßnahmen.

Mehr dazu auf: https://familienbuendnis.osnabrueck.de/de/

Copyright © – vld-trade. Alle Rechte vorbehalten. Design by Addways Markenberatung.