Neuigkeiten

Lagerhalle_1

NEUE HALLE OFFIZIELL EINGEWEIHT

zu Beginn des Jahres starteten auf unserem VLD Trade GmbH Firmengelände in Bramsche / Engter die Bauarbeiten unserer neuen Lagerhalle. Wo vor einigen Monaten noch eine leere Fläche war, steht jetzt unsere neue Halle, die weitere 1.500 qm für unser stetig wachsendes Sortiment bietet.  

Diesen Meilenstein unserer Firmengeschichte haben wir im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier am 30.09.2021 gemeinsam mit unserem Netzwerk an Unterstützern und Beteiligten gefeiert. Der stellvertretende Bürgermeister Jürgen Kiesekamp (Links im Bild) überbrachte zu diesem Anlass Glückwünsche der Stadt Bramsche.

Unser Netzwerk

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die uns bei der Realisierung des Projektes unterstützt haben. Wir bedanken uns für die gute und kompetente Zusammenarbeit mit Herrn Sandhaus von der Bramscher Wirtschaftsförderung, Herrn Kampmann von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises Osnabrück (WIGOS) sowie Herrn Prof. Dr. Seifert von der Hochschule Osnabrück, der uns beim Thema Logistik berät. Unser Dank richtet sich auch an unseren Architekten Herrn Schröder sowie unseren Bauunternehmer Herrn Ratermann (Sahm/Otte) und unseren Steuerberater Herrn von Bar, die uns während der gesamten Bauphase begleitet haben.

Blick in die Zukunft

Unser nächstes Expansions-Projekt steht schon in den Startlöchern. Am Standort Eiker Esch in Bramsche entsteht in naher Zukunft eine weitere Lagerhalle für unsern Heimtier-Shop Vierbeinerwelten.de unserer Schwesterfirma TEP Trade GmbH. Wir halten Sie darüber natürlich auf dem Laufenden.

Copyright © – vld-trade. Alle Rechte vorbehalten. Design by Addways Markenberatung.